Lauf-Berichte Presse-Meldungen Berichte über Events Fotos von Berlin

Meldungen 2008

Nachrichten - Presse - Berichte - Veranstaltungen - Berlin Fotos

Von, über oder mit Mike's SightRunning

Foto-Impressionen vom FESTIVAL of LIGHTS 2008 in Berlin

26.10.2008 - Rückblick

Berlin illuminiert - Festival of Lights 2008

Berliner Dom im Licht der Projektoren

Berlin als Lichtkunstbühne - ein Erlebnis für Läufer und Walker besonderer Art

Das Festival of Lights 2008 bot vom vom 14. - 26. Oktober 2008 Berlinern und Berlin Besuchern zum vierten Mal Gelegenheit unsere Hauptstadt im besonderen Licht zu bestaunen. Zum sportlichem Highlight am vorletzten Festival Tag erfreuten sich ca 1.500 Läufer und Walker über den Premiere-Lauf vom Light-Run. Teilnehmer am Light-SightRunning nutzten schon im Vorfeld die Möglichkeit an zwei Tagen je Event-Woche die spektakulär illuminierte kulturelle Arena unserer Metropole im Laufschritt zu erleben. Unglaubliche Bilder dokumentieren dieses außergewöhnliche Open Air Event: Zur Foto-Strecke...

top

SightRunning zum FESTIVAL of LIGHTS vom 14. - 26. Okt. 2008

07.10.2008 - Event & Termin

Berlin Brandenburger Tor illuminiert zum Festival of Lights 2008

Farbspiel am Brandenburger Tor

Das Light-SightRunning...

bietet erstmalig zum Festival of Lights 2008 Gelegenheit für alle laufbegeisterten Berliner und Berlin Besucher unsere illuminierte Hauptstadt im Laufschritt zu erkunden. Mike's SightRunning führt hierzu an zwei Tagen je Event-Woche eine Tour durch die spektakulär illuminierte kulturelle Arena im historischen Berlin-Mitte und eine zweite durch den vom Licht verzauberten Westteil unserer Metropole.
Details zum Light-SightRunning Event...

top

Foto-Impressionen vom 35. real,- BERLIN-MARATHON 2008

30.09.2008 - Live auf der Strecke

Zieleinlauf - die letzten Meter vom Berlin-Marathon 2008

noch 100 Meter bis zur Ziellinie...

Mitgelaufen - Bilder von der schnellsten Marathon-Strecke der Welt

Haile Gebrselassie zeigte zum dritten Mal in Folge wer der schnellste Läufer beim Berlin Marathon ist. Der sympathische Äthiopier steigerte seine eigene Bestmarke aus dem Vorjahr um 27 Sekunden und stellte damit wieder einen Weltrekord auf.

Fast 36.000 Läufer und Walker sind ihm am Sonntag auf der Rekordstrecke ins Ziel gefolgt. Auch Mike's SightRunning war dabei und dokumentierte die Eindrücke auf der 42 km Strecke mit der Digitalkamera. Freuen Sie sich auf die folgenden 90 Erlebnis-Fotos von einem SightRunning Marathon ohne Zeitziel. Ein Glücksfall: Haile Gebrselassie ließ sich noch kurz vor Start am Zelt der Top-Läufer von seinen begeisterten Fans fotografieren. Hier geht's zu den Fotos...

top

SightRunning zur ILA Berlin Air Show 2008

04.05.2008 - Event & Termin

Erstes Sightseeing Laufangebot zu einem Messe-Event

Ein Angebot für „laufende“ Geschäftsleute oder Touristen, die auch zum Besuch der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung nicht auf ihren Lauf verzichten möchten. Eine persönliche Laufbegleitung sorgt für ein Sightseeing Lauferlebnis im Stadtzentrum.

top

Weitere Meldungen im Archiv

top

© Mike's SightRunning ®  •  www.mikes-sightrunning.de  •  Tel. +49 (0)30 530 66866  •  kontakt @ mikes-sightrunning.de